Neue Wege Teil 2

Weiter google Suche: Wo gibt es bloß Kurse im Fair Isles?

Nach längerer Suche bin ich hier gelandet und mich beim Fair Isle Kurs angemeldet. Leider war ich nur auf der Warteliste. Später konnte ich dann doch nachrücken und bin zu Maria Wedewer nach Stadtlohn gefahren (www.wolleunddesign.de). Es erwarten mich spannende Tage mit viel Informationen und am Ende hatte ich einen kleinen Teddypullover fertig gestellt, komplett mit Steeking und auch dem gefürchteten Aufschneiden.

So ganz wollten meine Finger aber noch nicht dem Weg des Fair Isles folgen….

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s