Vor langer langer Zeit…

habe ich meinen ersten Quiltkurs belegt und dort die ersten Blöcke gemacht. Bei einem zweiten Wochenende kamen noch einige hinzu. Dann lagen sie lange lange in der Ecke. Jahre später habe ich mir überlegt, wie ich diese auf eine Größe bringen (da hat es noch ein wenig dran gehapert) und mit dem Panel von Wildkatzen ergänzen kann.
Ich habe den Quilt heften lassen und ein Empfänger stand auch schon fest – mein Sohn. Auch das ist schon wieder eine ganze Weile her….
Jetzt näherte sich sein Abitur und das wäre doch die beste Gelegenheit, oder ?

Also „schnell“ gequiltet und das Binding angenäht.

Ich habe diesen ersten Kurs im Hahr 2003 belegt, das Jahr, in dem mein Sohn eingeschult wurde, es stellt gewissermaßen mein Quiltabitur dar.

20140712-180759-65279569.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

