Verstrickt

Und zugenäht….
Nein, zugenäht ist es nicht, aber heute Morgen hat mich mein Strickzeug zugeschlagen, aber ich habe zurückgeschlagen.

Heute zeige ich euch mal ein Strickwerk im Werden.

Das Muster ist Follow your arrow von Isolda Teague. Eigentlich ein Mystery KAL, aber da ich mein selbstgesponnenes Garn verstricken wollte und das noch nicht fertig war, habe ich es jetzt als Urlaubsprojekt ausgewählt.

Den Kammzug habe ich von Michaelas Wollkessel, eine Mischung aus BFL und Bambus.

20140730-214917-78557588.jpg

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s