Scraps

Beim Aufräumen und Umräumen meines Nähzimmers füllte sich zimelich schnell eine ganze Schublade mit Stoffresten. Nachdem ich bereits mehrere Scraps Bücher habe und auch Pam vom Hip to Be A Square podcast häufig von den Quilts aus Scraps berichtet, sollten diese Stoffreste in handliche Größen geschnitten werden.

Die Wahl fiel auf 10 Inch, 5 Inch, 3,5 Inch und 2 Inch Quadrate und 2,5 Inch Streifen.

Das Ganze entpuppte sich als ziemlich viel Arbeit, hatte ich bisher doch moch gar nix klein geschnitten.

Nachgezählt habe ich nicht, aber meine Boxen haben sich ziemlich gefüllt.

Hier zunächst die Reste:

 

Umd meine gefüllten Boxen:

  

Es war eine Reise durch die Vergangenheit, ich wußte von allen Stoffen noch, wo ich sie mal verwendet habe.

Jetzt hoffe ich nur, dass sich die ganze Arbeit auch gelohnt hat und ich diese Reste auch mal verwende.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Hinterlasse einen Kommentar