1 Woche Urlaub

Gerade ist eine Woche Urlaub zu Ende gegangen und ich dachte zunächst, dass ich gar nicht viel in dieser Woche kreativ gearbeitet habe…

Wenn ich jedoch genauer hinsehe, ist da doch Einiges zusammen gekommen:

1 Tasche – noch nicht ganz fertig, da mir noch der Lederkleber für den Henkel fehlt

1 großes Quilttop (2,5×2,5m)- das Innenquadrat, d.h. die Chain Saw Blöcke waren schon fertig, aber der Rest ist diese Woche entstanden.

1 Quiltkurs – Samstag war ich noch bei der Quiltwerkstatt beim Kurs für den Scheunenquilt

Ach ja, die Stoffe dafür habe ich auch zugeschnitten.

Und noch 1 Quilttop – da fehlten nur noch die Ränder, aber immerhin. Nächste Woche ist der Quiltkurs bei Nana in Sittensen, da wollte ich die beiden Top gerne mitnehmen um mir Ideen zu holen.

Von meiner Scrapsschneideorgie habe ich ja schon berichtet…

Ach ja, und ein bisschen gestrickt habe ich natürlich auch noch.

Letztendlich doch eine ganze Menge, oder?

Solche Dinge wie Klamotten bügeln und Steuer vorbereiten und ein bisschen mehr lesen blieben dabei allerdings auf der Strecke.  

 

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “1 Woche Urlaub

  1. Mensch, der untere Quilt wäre auch toll zum „besprechen“ gewesen. Ich bin gespannt, wie der obere Quilt aussehen wird. Laß´ es mich wissen.

    Nana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s