Stitches South…

here I come.

Die nächsten Tage werde ich ganz in die amerikanische Strickwelt eintauchen. Ich befinde mich auf dem direkten Weg nach Nashville, Tennessee, um dort 4 Tage die Messe „Stitches South“ zu genießen.

Der Anfang war schon etwas holprig. Nicht nur, dass ich mir jedes Mal wieder überlege, ob Urlaub eigentlich sein muss, wenn ich die letzten hektischen Tage vor dem Abflug/ vor der Abfahrt erlebe. Nach einem Aufstehen mitten in der Nacht erlebe ich beim Einchecken in Hamburg die erste Überraschung. „Ihr Flug nach New York von London wurde gecancelt.“ Nun ist Nashville nicht gerade der Airline Hotspot, so einfach sind Verbindungen dahin gar nicht zu haben. Gleich am Anfang stellte sich so heraus, dass ich zwei Stunden später ankomme, dafür auch zwei Stunden später abfliege. Die hätte ich noch gut im Bett verbringen können. So war noch Zeit für ein Frühstück im Flughafen mit meinem Schatz, der mich netterweise hingebracht hat und auch so ein Schatz ist, dass er Nichts gegen meine Reise einzuwenden hatte, obwohl wir in diesen Tagen unseren 20. Hochzeitstag haben. (Wie die Zeit vergeht…)

Meine Route führt mich jetzt über Frankfurt und Chicago nach Nashville. Anscheinend will keiner nach Chicago, denn so einen leeren Flieger habe ich noch nicht erlebt. Ich habe drei Plätze für mich ganz alleine und so geht es eigentlich allen hier an Board. Da kann ich nachher ganz entspannt ein Nickerchen machen.

Was erwartet mich in Nashville?

6 Kurse, von verschiedenen Doppelstricktechniken zum Rückwärtsstricken und der Kopie eines Kleidungsstückes, ein Vortrag, ein Dinner, eine Fashion Show, eine Pyjama Party. Ein Treffen mit den Mädels von Vocabulary Yarn ist schon so halb organisiert. Natürlich gibt es auch einen Markt, wo es viele, viele Wolle, Fasern und sonstiges Zubehör zu kaufen gibt.

Ich werde euch dann Bericht erstatten, wie es mir so ergeht.

    

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

